AERO-Pic media e.K.

 Unsere Preisliste

Die Preise werden je nach Auftrag und Aufwand individuell, berechnet.

Damit sie viel Freude an ihren Luftbild haben ist eine sorgfältige Vor-Flug-Planung nötig. Nicht nur im Frühling der blühende Garten, sondern auch das Wetter am Aufnahmetag, sowie der Sonnenstand (Licht und Schatten des Objektes) entscheidet über eine gelungene Aufnahme. Dieses prüfen wir vorab, und erstellen ihnen einen Flugplan. 

 

Kontaktieren sie uns einfach über unser Kontaktformular, E-Mail oder rufen sie uns direkt an und vereinbaren sie mit uns einen Termin oder Besichtigung vor Ort.

Sie wohnen innerhalb der Kontrollzone (CTR-Ansbach)! Kein Problem, wir können nach Rücksprache mit dem Ansbach Army Heliport in Katterbach, gem. LuftVO auch hier eine Startfreigabe erhalten.

* Unsere Aufstiegsgenehmigung bezieht sich auf die Regierungsbezirke Oberpfalz, Oberfranken, Mittelfranken, Unterfranken, Schwaben, Oberbayern und Niederbayern des Freistaates Bayern.
Sondergenehmigungen müssen extra berechnet werden.